Kerpener Kindertheaterbühne

Jim Knopf und Hexe Lilli - Der Eine war schon da, die Anderen mittlerweile auch - auf der Kerpener Kindertheaterbühne. Die aufwändige Fahrt in die Großstadt ist überflüssig geworden: Nahezu jeden Monat gibt es ausgesuchte Kindertheaterstücke zu familienfreundlichen Zeiten und Preisen, in der Regel immer sonntags nachmittags im:   

Capitol-Theater Kerpen, auf der Kölner Straße 24     

Das aktuelle Programm findet ihr hier      

Ausgesuchte und pädagogisch wertvolle Kindertheaterstücke, werden ausschließlich von professionellen Künstlern aufgeführt und ortsnah dargeboten!

  • Spielbeginn ist jeweils um 15.00 Uhr, Saaleinlass um 14.30 Uhr. Die Tageskasse und das Kino-Bistro öffnen ebenfalls um 14.30 Uhr. Es empfiehlt sich die Karten vorher bei der Stadt Kerpen vorzubestellen da erfahrungsgemaess alle Veranstaltung fruehzeitig ausgebucht sind!